Ihre Meinung zählt!

Die Zufriedenheit unserer Kundschaft steht an höchster Stelle!

Gesamtwertung: 4,7/5 *
Google
586 xBewertungen
4.6/5
Website
125 xBewertungen
4.9/5
AutoScout24
19 xBewertungen
4.7/5
Facebook
12 xBewertungen
5.0/5
mobile.de
11 xBewertungen
4.4/5
* Durchschnittswert aus insgesamt 753 Bewertungen.
Unsere Rezensionen werden nicht überprüft.

Bewerten Sie uns!

Wir lassen unsere Kundschaft zu Wort kommen. Wie zufrieden unsere Kundschaft mit unseren Leistungen und Services sind, zeigen die vielen positiven Bewertungen.

Sie möchten uns auch eine Nachricht hinterlassen und von Ihren persönlichen Erfahrungen berichten? Dann schreiben Sie uns!

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.

Was andere Kunden über uns sagen

Ich bin sooooo zufrieden, mein Toyota Aygo X Undercover ist so ein tolles Auto. Ich wurde so gut betreut, und alle Mitarbeiter sind so freundlich, und so aufmerksam. Ich bedanke mich vielmals ich hab mich sehr wohl gefühlt.
Geschrieben von Sabine Blender am 25. März 2024
Edles Autohaus , Top Service , Top Mitarbeiter !
Geschrieben von Klaus Schaz am 05. März 2024
Bin unzufrieden mit diesem" Autohaus" überteuerte Kundendienst und Reparaturpreise , Sperrung meines Kundenkontos ohne gerechtfertigte Begründung .
Geschrieben von Georg Müller am 31. Januar 2024
Jahresinspektion durchgeführt und alles wie zuvor erklärt erledigt.
Geschrieben von Roland Stocker am 19. Januar 2024
Nach einem nicht selbverschuldeten Unfall (Totalschaden) wurde ich kompetent, freundlich beraten und unterstützt. Es wurde alles geregelt. Gutachten, Service usw. danke. Inerhalb paar Tage haben mir das Toyota-Team ein neues Auto verschafft! Ich kann Toyota Bach Friedrichshafen nur weiterempfehlen.
Geschrieben von Christine Beuchling am 12. Januar 2024
Das beste Autohaus! Ich kaufe ein viertes Auto und möchte Maren Kuehnle für den wunderbaren Service und das Verständnis danken!
Geschrieben von Plamena Toncheva am 07. November 2023
Sehr freundlichen Mitarbeiter alles super gelaufen wie besprochen alles bestens
Geschrieben von Stanislaw am 17. Oktober 2023
Bin wie immer sehr gut bedient worden und mit den Arbeiten bestens zufrieden. Ist schon ein super Team.
Geschrieben von loescher.k am 09. Oktober 2023
Ich möchte 300.000 Euro an eine gute Familie spenden, die bereit ist, diese Geldmöglichkeit sehr gut zu nutzen. Bitte kontaktieren Sie mich jetzt für weitere Informationen. Fahren Sie fort, ich habe nur noch 3 Plätze zur Verfügung. E-Mail: lerynnewestt2022@gmail.com WhatsApp: +1(720) 864-9121
Geschrieben von West am 06. Oktober 2023
Ein Autohaus zum rund um wohlfühlen! Frau Vogel hat mir sehr kurzfristig einen Termin gegeben und das Problem wurde vom (leider Namensschildlosen) Mechaniker sehr schnell gefunden und konnte direkt behoben werden! Jederzeit gerne wieder!!!
Geschrieben von Alexandra ist am 21. August 2023
Funktionierende und unkomplizierte Absprachen. Wunderbare Freundlichkeit
Geschrieben von Kirstin Hauser am 22. Juni 2023
Wie immer sehr zufrieden
Geschrieben von Michael Gronau am 25. April 2023
Tolga ist ein super Verkäufer und ihm kann man auch zu 100% vertrauen. Bin schon seit Jahren Toyota Fahrer und die Autos machen nie Probleme und sind extrem Sprit sparend. Wenn man dort vorbei kommt wird man sehr nett und kompetent beraten und betreut.
Geschrieben von Stotz Dominik am 14. April 2023
Wir sind mit diesem Autohaus seit vielen Jahren sehr zufrieden.
Geschrieben von Rainer am 19. März 2023
Ich komme immer wieder sehr gerne.
Geschrieben von Johannes Becher am 03. März 2023
Sehr angenehmer und freundlicher Kontakt. Problemlose und einfache Kaufabwicklung. Super zuverlässig. Sehr zu empfehlen. Herzliche Grüße an Francisco.
Geschrieben von Katja und Steffen am 04. Februar 2023
Seit X -Jahren Kunde und immer sehr zufrieden. Hilfsbereit und immer sehr freundlich
Geschrieben von Röthele am 06. Dezember 2022
Ich hatte in Ihrem Autohaus die perfekte Autoreinigung, so eine klasse Aufbereitung gab es nirgends! Vielen herzlichen Dank
Geschrieben von Susanne Baumann am 06. Dezember 2022
Ich hatte am 5.10.2022 einen Kundendienst-Termin und bin, soweit man ich es beurteilen kann, zu frieden. Ich hatte aber um einen Rückruf gebeten, wenn ich mein Auto wieder abholen kann. Das ist leider nicht passiert. Ich hatte im Autohaus nachgefragt, ob man mich angerufen hat, (ich war davor nicht daheim gewesen) daß mein Auto fertig ist. Die Antwort war ja. Daheim angekommen, hatte ich festgestellt, daß ich keinen Rückruf erhalten hatte, weder auf die von mir angegebene Festnetz-Nummer noch auf meine Handy Nummer. Ich hätte als Antwort akzeptiert, wenn man mir gesagt hätte, daß man vergessen hat mich anzurufen. Ich kann es aber absolut nicht leiden, angelogen zu werden.
Geschrieben von Hagen am 15. Oktober 2022
Super Service. Bin viele Km gefahren um einen Gebrauchten zu kaufen und wurde nicht enttäuscht. Alles wurde bestens geregelt durch Herrn Jimenez. Ein Berater, wie es nicht viele gibt. Nochmals vielen Dank
Geschrieben von Fritz Prox am 11. Oktober 2022
Bin nach Donaueschingen gewechselt und hab wieder den Kundenservice den ich von Bach bisher gewohnt war. Nach 13 Jahren habe ich heute beim Kundenservice das erste mal eine Annahme gehabt in der mit mir vorab alles angeschaut wurde und ich somit vorab wusste, welche Kosten mich erwarten. Daumen hoch hierfür.
Geschrieben von Jana Löffler am 26. September 2022
Sehr schnelle Hilfe in engem Zeitrahmen Sehr ausführliche Erläuterung der Diagnose. Nach der Reparatur Demonstration des gefundenen Defekts am ausgebauten defekten Teil Besonders freundliche und aufgeschlossene Mitarbeiterinnen in Mitarbeiter
Geschrieben von Konrad Fröhlich am 02. August 2022
Sehr geehrtes AH Bach Team, nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe trotz der angespannten Werkstatt- & Materialsituation! Wir haben uns über Ihre freundliche und kundennahe Betreuung sehr gefreut. Mit Gruß aus dem hohen Norden Familie Plenge
Geschrieben von Plenge, Cornelia am 30. Juli 2022
Freundlich und zuvorkommend. Alles lief super und unkompliziert bis zur Abholung. Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Ein Dankeschön an Frau Gaiser. Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen.
Geschrieben von Massimo D'Arrigo am 12. Juli 2022
Alles bestens. Super Service besonders zu erwähnen Frau Vogel und Herr Pommerenke sehr vertrauensvoll und sehr freundlich. Super. Danke.
Geschrieben von Sven Beni am 16. Juni 2022
Sehr zufrieden passte alles
Geschrieben von Stiegeler Alexander am 16. Juni 2022
Wunderbare Einstellung zu jedem Kunden, sehr gutes Team. Vielen Dank an Maren Kuhnle (Verkaufsberatarin). Ich habe drei Toyota Autos und bin sehr zufrieden mit meinem neuen Toyota Yaris Hybrid. Nochmals Vielen Dank.
Geschrieben von Toncheva Plamena am 17. Mai 2022
Der Yaris Hybrid ist mein zweiter Neuwagen bei Ihrer Firma. Ich bin beim Fahren begeistert. Vielen Dank an Frau Kühnle, die mich super beriet.
Geschrieben von Michael Aulfinger am 03. Mai 2022
War im Autohaus in Donaueschingen, alles ist super gut gelaufen. Von der Annahme, Werkstatt und Betreuung; alles so wie ich es vom Bach-Team gewohnt bin. Besonders erwähnen möchte ich hierbei Herrn Roigk und Frau Vogel. Danke!!!
Geschrieben von Christine Weisser am 03. Mai 2022
Super Service beim Autohaus Bach, bin alles in allem gut zufrieden.
Geschrieben von Christian Voß am 23. Januar 2022
Tolles freundliches und kompetentes Personal, super Service und faire Preise. Es werdem einem außerdem keine unnötigen Reparaturen aufgequatscht wie in manch anderen Autohäusern. Sehr zu empfehlen.
Geschrieben von Ingo Schellinger am 22. Januar 2022
Ein sehr gutes Autohaus. Professioneller Händler. Wir waren mit der zügigen und kompetenten Abwicklung unseres Autokaufes sehr zufrieden. Das Lob gilt hier Herr Neumaier für die schnelle und reibungslose Abwicklung! Wir sind froh, das Auto von diesem Autohaus gekauft zu haben. Danke!
Geschrieben von Dariusz Gucwa am 01. Dezember 2021
Sehr zufrieden nach dem Kundenservice. Pünktlich und sehr freundlich. Tolle Abwicklung.
Geschrieben von Christiane Koch am 24. November 2021
War alles super. Nette Mitarbeiterinnen vor Ort ????
Geschrieben von Juliane Mädler am 11. November 2021
Super service, angenehme Atmosphäre
Geschrieben von Fetscher siegfried am 20. Oktober 2021
Bin wie immer sehr zufrieden. Fahre schon viele Jahre Toyota und bin bei Autohaus Bach sehr gut aufgehoben. Alle sind immer sehr nett..
Geschrieben von Peter Schnell am 15. Oktober 2021
Wit haben vor ca. 1 1/2 Jahren unsen Toyota Corolla im Autohaus Bach gekauft. Wir wurden sehr gut und informativ beraten. Was uns am meisten imponiert hat, war die Aufrichtigkeit und die Fairness. Wir werden uns immer wieder an das Autohaus Bach wendem.
Geschrieben von Bingler Waltraud am 22. September 2021
Vielen Dank für den super Service
Geschrieben von Beate Barth am 10. August 2021
5 Sterne sicher ! Ich war ein belgischer tourist und hatte durch fehler tankstelle diesel statt benzin bekommen. Wagen start nicht mehr. Da mein wagen neu war hat der adac mein wagen abgeschleppt nach werkstatt Bach. Ich entfang eine sehr schnelle diagnose und ein sehr gute reparatur. Die mitarbeiter am reception waren sehr freundlich und geduldig und auch der werkmeister herr Kastle war sehr freundlich und korrekt. Deutlich eine garage die kunden freundlichkeit wichtig findet und sehr gute arbeit macht. Ich kann sie nur anbefehlen
Geschrieben von Edgard Van Caeneghem am 09. August 2021
Mich hat Herr Tolga Selcuk sehr gut beraten.Er hat wirklich alle meine Wünsche umgesetzt.Er ist total vertrauenswürdig. Ich habe mein neues Auto heute abgeholt und bin sehr zufrieden.Ich würde wenn ich nochmal irgendwann ein Auto kaufen würde, nur noch dort eins holen.Vielen Dank nochmal für ihre Bemühungen.
Geschrieben von Mine Schorer am 28. Juli 2021
unser erster Service mit unserem neuen Kona....wir waren sehr zufrieden mit dem ganzen Team. Gruß auch an Herrn Neumaier für die perfekte Kaufabwicklung!
Geschrieben von Jürgen undPetra Wiedenhorn am 27. Juli 2021
Von der telefonischen Terminvereinbarung bis hin zur Abholung waren die Mitarbeiter/innen überaus freundlich und kompetent. Check des PKW wurde vom Werkstattmeister ausführlich erklärt. Vereinbartes Zeitfenster des Kundendienstes wurde eingehalten, das Auto war danach sauberer als bei Abgabe ;-) . Rechnung in erwartetem Rahmen und transparent. Alles in allem also so, wie man es heutzutage erwartet und doch angenehm überrascht. Die Überlinger Werkstatt hat eine neue Kundin gewonnen.
Geschrieben von Beate Kriewe am 17. Juli 2021
Wir sind sehr zufrieden, Netter freundlicher Service. Vielen Dank
Geschrieben von Yudelky Bauer am 15. Juli 2021
Werkstatt Preisen sind sehr teuer geworden während die Krankheit bedingte Abwesenheit der Werkstatt Meister.
Geschrieben von Winters. Frans am 13. Mai 2021
Der Kundendienst war wie jedesmal zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank und herzliche Grüße an das gesamte Team in Überlingen
Geschrieben von Claudia Gnirss am 08. Mai 2021
Netter freundlicher Service, Rechnung detailliert und gut erklärt . Sehr zu empfehlen
Geschrieben von Pierre Maier am 20. April 2021
Wie immer alles prima!
Geschrieben von Britta Hoffmann am 17. April 2021
Gute Beratung
Geschrieben von Norbert Hartl am 16. April 2021
Zuverlässige und gute Arbeit, sehr freundlich, jederzeit zu empfehlen
Geschrieben von Kaeß Stefan am 16. April 2021
Freundlicher,kompetenter und unaufdringlicher Service
Geschrieben von Ardemani am 13. April 2021
Wir fühlen uns einfach wohl und unser RAV ist in guten Händen, wenn’s denn mal sein muss.
Geschrieben von Söhlemann am 09. April 2021
schade das eine einfache Autowäsche nicht im Programm ist, ansonsten alles perfekt.
Geschrieben von Schröder am 08. März 2021
Alles perfekt. Werkstatt gut. Alle Mitarbeiter freundlich.
Geschrieben von Wolfgang Ecke am 29. Januar 2021
Alle Reparaturen wurden inklusive Beratung in ausgezeichneter und kompetenter Weise durchgeführt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig. Weiter so!!!
Geschrieben von Dr. Grieshaber am 12. Januar 2021
Sehr zufrieden. Der Personal ist sehr gut gebildet, somit kann man ein sehr gutes Wahl bei einem Kauf eines Autos treffen.
Geschrieben von Alin am 19. November 2020
Sehr guter Service. Alle sind freundlich und hilfsbereit. Der Kundendienst wurde zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt.
Geschrieben von Elvira Gut am 12. November 2020
Toller Service????????
Geschrieben von Corinna Schramm am 02. November 2020
Bei Abholung unseres Toyota Corolla dankten wir Frau Kühnle mit den Worten:"während der gesamten Zeit unseres Verkaufsgesprächs waren Sie sehr herzlich und sehr professionell. Frau Kühnle führte die Verkaufsgespräche. Während der gesamten Zeit wurden wir detailliert und professionell beraten. Das Entgegenkommen, z.Bsp. Verfügbarkeit eines Toyota-Fahrzeugs bis zur Übernahme unseres Wagens, war beispielhaft und hat uns sehr geholfen. Wir können uns keine bessere Verkaufsberatung vorstellen."Frau Kühnle ist Spitze....". Monika + Hans Banspach, Villingen 20.10.2020
Geschrieben von Monika + Hans Banspach am 20. Oktober 2020
Habe mein Toyota Proace City Verso im Autohaus Bach abgeholt. Bin Sehr zufrieden durch die Beratung von Frau Gaiser und dem Team um das Autohaus Bach volle Punkte so muss Autokauf sein.
Geschrieben von Fiebiger Hanjok am 11. September 2020
Ich habe meinen neuen VW vor ca. 4 Wochen gekauft und gebe sehr gerne die volle Punktzahl. Die Abwicklung und Betreuung verlief bestens und die Übergabe war ein besonderer Moment, so wie man es sich wünscht. Ganz herzlichen Dank SH. LG MD
Geschrieben von Michael Duris am 30. August 2020
Ich werde immer höflich , hilfsbereit und korrekt von allen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen behandelt. Der Service und die beauftragten Arbeiten sind gut und ohne Beanstandung
Geschrieben von schlegel bernd am 09. August 2020
Bei der Abholung des Toyota Hybrid am 27.07.20 wurde uns weder ein Getränk angeboten (es war an diesem Tag sehr heisss) noch bekamen wir wie normalerweise bei anderen Autohäusern üblich, ein kleines Geschenk. 4 Wochen vorher hatten wir Allwetterreifen bestellt.Die uirden erst durch Anruf unsererseits bestellt.Es hat grade noch bis zum Abholtermin geklappt.Die ursprünglichen Reifen mussten wir gegen Bezahlung mitnehmen (ist in keinem anderen Autohaus üblich).Aus diesem Grund gibt es Null Sterne.Wir werden nie wieder ein Auto bei Bach kaufen.
Geschrieben von Renate Weiss am 29. Juli 2020
Ich hatte Probleme mit der Abgasreinigung bei meinem Porace Verso und benötige dringend Hilfe, da ich mit Familie am Bode im Urlaub war. Eine Weiterfahrt schien problematisch. In Friedrichshafen hat mir das Werkstattteam kompetent & schnell weiterhelfen können. Fehlermeldung wurde behoben. Nur leider hatte ich das Problem 400 km später wieder und bin nun in Italien erstmal ohne Unterstützung. Trotzdem Danke an das Team!
Geschrieben von Görlitz_Urlauber am 19. Juli 2020
„Smart Reparatur„ mit „Mega Service“ bis zur Komplett-Reinigung. Vielen Dank
Geschrieben von Ina Klietz am 05. Juni 2020
Wie immer alles super gelaufen. Danke für die gute Beratung.
Geschrieben von Danny E. am 05. Mai 2020
Sehr freundliches, kompetentes und zuverlässiges Team. Mit klasse Beratung.
Geschrieben von Sarah Singler am 01. Mai 2020
Schnell, zuverlässig und freundlich
Geschrieben von Ardemani am 29. April 2020
Super zufrieden ???? Top Autohaus ????
Geschrieben von Ulrike Wöhrle am 28. April 2020
Was Inspektionen etc. betrifft, sind wir stets zufrieden. Das gleiche gilt nun auch für den Kauf eines Gebrauchtwagens. Trotz erschwerter Umstände (Corona) verlief alles - per Telefon, Mail oder vor Ort - sehr zügig und unserer vollsten Zufriedenheit, inkl. des schnellen Termins bei der Zulassungsstelle. Die uns betreuende Verkäuferin zeigte sich sehr zuvorkommend und löste so manches Problem beim Verkauf während dieser doch speziellen Zeit in idealer Weise.
Geschrieben von C. Häusele am 22. April 2020
Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Service top
Geschrieben von Helmut Schleicher am 19. April 2020
Trotz Corona sehr schnelle Abwicklung und freundliches Personal.
Geschrieben von Georg Rundel am 16. April 2020
Es ist wirklich ärgerlich, so plötzlich eine morts Werbung von Ihnen auf dem Bildschirm zu haben, gerade jetzt in der Corona-Zeit! Ich habe Sie nicht darum gefragt und Sie haben nicht mal ein Hinweis zum Abbbestellen Ihrer Werbung. Das ist für mich ein Anlass, generell, solche Firmen nie zu unterstützen. Nehmen Sie mich bitte sofort aus Ihrem Verteiler. Gruß, Diehl
Geschrieben von Paul Diehl am 08. April 2020
Mit dem Jahresservice bin ich sehr zufrieden; freundlich und schnell.
Geschrieben von Irmgard Veress am 29. März 2020
Mit Ihrem Jahresservice bin ich sehr zufrieden
Geschrieben von Irmgard Veress am 29. März 2020
Mit Ihrem Jahresservice bin ich sehr zufrieden
Geschrieben von Irmgard Veress am 29. März 2020
Mit Ihrem Jahresservice bin ich sehr zufrieden
Geschrieben von Irmgard Veress am 29. März 2020
Sehr freundlich. Pünktlich alles erledigt
Geschrieben von Michael Boos am 20. März 2020
Sehr freundlich. Pünktlich alles erledigt
Geschrieben von Michael Boos am 20. März 2020
Alles Super
Geschrieben von Marina Turovskaya am 16. März 2020
Alles Super
Geschrieben von Marina Turovskaya am 16. März 2020
Alles Super
Geschrieben von Marina Turovskaya am 16. März 2020
Alles Super
Geschrieben von Marina Turovskaya am 16. März 2020
Immer freundlicher Service und bislang auch alles wunschgemäß und wie vereinbart erledigt (Hyundai Ioniq, also EV). Wir hatten das Auto woanders gekauft, wurden trotzdem von ersten Kontakt an sehr freundlich und persönlich behandelt.
Geschrieben von Siegfried Sauter am 12. März 2020
Gute service
Geschrieben von Stoica Costica Daniel am 23. Februar 2020
Gute service
Geschrieben von Stoica Costica Daniel am 23. Februar 2020
Gute service
Geschrieben von Stoica Costica Daniel am 23. Februar 2020
Gute service Villingen
Geschrieben von Stoica Costica Daniel am 23. Februar 2020
Gute firma von Villingen
Geschrieben von Stoica Costica Daniel am 23. Februar 2020
Gute firma von Villingen
Geschrieben von Stoica Costica Daniel am 23. Februar 2020
Also an mein Auto lasse ich nur das Team von Herrn Gaugl aus Friedrichshafen .Zuverlässig freundlichen zuvor kommend. Kurzerhand sie nehmen sich noch Zeit für uns. Dankeschön Autohaus Bach Friedrichshafen Team Gaugl
Geschrieben von Ralf Veser am 19. Februar 2020
Danke an das Kundendienst und Serviceteam. Ich fühle mich aufgehoben für meine kleinen und großen Problemen am Fahrzeug. Manch ein Dienst wird einfach so erledigt als kleine Gefälligkeit! Wo bekommt man so eine menschliche Behandlung in der heutigen Zeit „ nur beim Team Kundendienst und Service bei Herrn Gaugl und seinem Team leider nur 5Sterne möglich????????????????????????
Geschrieben von Ralf Veser am 19. Februar 2020
Danke an das Kundendienst und Serviceteam. Ich fühle mich aufgehoben für meine kleinen und großen Problemen am Fahrzeug. Manch ein Dienst wird einfach so erledigt als kleine Gefälligkeit! Wo bekommt man so eine menschliche Behandlung in der heutigen Zeit „ nur beim Team Kundendienst und Service bei Herrn Gaugl und seinem Team leider nur 5Sterne möglich????????????????????????
Geschrieben von Ralf Veser am 19. Februar 2020
Danke an das Kundendienst und Serviceteam. Ich fühle mich aufgehoben für meine kleinen und großen Problemen am Fahrzeug. Manch ein Dienst wird einfach so erledigt als kleine Gefälligkeit! Wo bekommt man so eine menschliche Behandlung in der heutigen Zeit „ nur beim Team Kundendienst und Service bei Herrn Gaugl und seinem Team leider nur 5Sterne möglich????????????????????????
Geschrieben von Ralf Veser am 19. Februar 2020
Danke an das Kundendienst und Serviceteam. Ich fühle mich aufgehoben für meine kleinen und großen Problemen am Fahrzeug. Manch ein Dienst wird einfach so erledigt als kleine Gefälligkeit! Wo bekommt man so eine menschliche Behandlung in der heutigen Zeit „ nur beim Team Kundendienst und Service bei Herrn Gaugl und seinem Team leider nur 5Sterne möglich????????????????????????
Geschrieben von Ralf Veser am 19. Februar 2020
Ich bin sehr zufrieden mit der Kundendienstcrew.Sie haben immer Zeit für meine Probleme am Auto. Und manch ein Dienst wird als kleine Gefälligkeit geschenkt. Danke an das Kundendienst-
Geschrieben von Ralf Veser am 19. Februar 2020
Toller Service, immer freundlich, flexibel und kompetent. Immer wieder gerne!
Geschrieben von Sebastian Synnatzschke am 13. Februar 2020
Toller Service, immer freundlich, flexibel und kompetent. Immer wieder gerne!
Geschrieben von Sebastian Synnatzschke am 13. Februar 2020
Toller Service, immer freundlich, flexibel und kompetent. Immer wieder gerne!
Geschrieben von Sebastian Synnatzschke am 13. Februar 2020
Als ich im April 2019 mein neues Auto kaufte, war ich bereits Positiv überrascht. Wünsche wurden erfüllt und es fand immer eine freundliche Kommunikation statt. Als ich einen Unfall hatte, reichte ein Anruf und Herr Weiss kümmerte sich um alles, auch um die Kommunikation mit der Versicherung. Als ich dann noch einen Ersatzwagen benötigte und samstags abholen durfte, wurde ich von Frau Roigk freundlich empfangen. Sie hat immer ein Lächeln für die Kunden! Ich fühle mich pudelwohl in diesem Autohaus und werde ihm treu bleiben!
Geschrieben von Alexandra Bruchhäuser am 08. Februar 2020
Als ich im April 2019 mein neues Auto kaufte, war ich bereits Positiv überrascht. Wünsche wurden erfüllt und es fand immer eine freundliche Kommunikation statt. Als ich einen Unfall hatte, reichte ein Anruf und Herr Weiss kümmerte sich um alles, auch um die Kommunikation mit der Versicherung. Als ich dann noch einen Ersatzwagen benötigte und samstags abholen durfte, wurde ich von Frau Roigk freundlich empfangen. Sie hat immer ein Lächeln für die Kunden! Ich fühle mich pudelwohl in diesem Autohaus und werde ihm treu bleiben!
Geschrieben von Alexandra Bruchhäuser am 08. Februar 2020
Top Beratung! Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Geschrieben von Ana Leihner am 06. Februar 2020
Top Beratung! Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Geschrieben von Ana Leihner am 06. Februar 2020
Super Werkstatt kompetenter Meister mit Team Frau Vogel ist auch Klasse - danke
Geschrieben von Jozica am 05. Dezember 2019
Super Werkstatt kompetenter Meister mit Team Frau Vogel ist auch Klasse - danke
Geschrieben von Küsters am 05. Dezember 2019
Tolles Autohaus freundliche Mitarbeiter einfach zum weiter empfehlen
Geschrieben von Küsters am 05. Dezember 2019
Tolles Autohaus freundliche Mitarbeiter einfach zum weiter empfehlen
Geschrieben von Küsters am 05. Dezember 2019
Kompetente und freundliche Beratung. Zu empfehlen.
Geschrieben von Ralf Amann am 22. November 2019
Kompetente und freundliche Beratung. Zu empfehlen.
Geschrieben von Ralf Amann am 22. November 2019
Sehr zu frieden. Alles super
Geschrieben von Herbert Kähni am 08. November 2019
Sehr zu frieden. Alles super
Geschrieben von Herbert Kähni am 08. November 2019
- perfekter Service !
Geschrieben von Robert Hönig am 31. August 2019
Alles super.Gute Beratung ,Ehrlichkeit .Wird nun meine neue Service Werkstatt sein .Vor allem die Frau Katja Gaiser ist eine sehr liebe Autoverkäuferin habe vollstes Vertrauen .
Geschrieben von Wachter Christina am 09. Juli 2019
Prima Service. Kompetente Beratung. Komme wieder. Sehr zu empfehlen.
Geschrieben von Bernd Parthenschlager am 22. Mai 2019
Prima Service. Kompetente Beratung. Komme wieder. Sehr zu empfehlen.
Geschrieben von Bernd Parthenschlager am 22. Mai 2019
Wie immer zuvorkommend und sehr gut bedient. Danke!
Geschrieben von Ruth Hassmann am 21. Mai 2019
Wie immer zuvorkommend und sehr gut bedient. Danke!
Geschrieben von Ruth Hassmann am 21. Mai 2019
Wie immer zuvorkommend und sehr gut bedient. Danke!
Geschrieben von Ruth Hassmann am 21. Mai 2019
Unkompliziert, hilfsbereit und kompetent
Geschrieben von Anita Dirnhofer am 14. Mai 2019
Sommerreifen aufgezogen, Radlager repariert, Auto fährt, alles bestens!
Geschrieben von Dr. Carl Michael Ruyter am 24. April 2019
Autokauf war fair und unkompliziert. Gerne wieder.
Geschrieben von RR am 06. April 2019
Ich habe sehr gute Erfahrungen beim Gebrauchtwagenkauf gemacht und empfehle das Autohaus Bach gerne weiter.
Geschrieben von R am 01. April 2019
Ich habe sehr gute Erfahrungen beim Gebrauchtwagenkauf gemacht und empfehle das Autohaus Bach gerne weiter.
Geschrieben von R am 01. April 2019
Ich habe sehr gute Erfahrungen beim Gebrauchtwagenkauf gemacht und empfehle das Autohaus Bach gerne weiter.
Geschrieben von R am 01. April 2019
We were very satisfied with the professional guidance of Mrs. Gaiser. She provided all the required documents in advance and also took extra photos of the car in question. She answered all the e-mails diligently. We bought the car and should we plan to buy another Toyota, we will surely contact Mrs. Gaiser again. Thank you, Mrs. Gaiser for making this uncomplicated!
Geschrieben von Z am 21. November 2018
Vielen Dank, Herr Jimenez, für die sehr kompetente, freundliche und persönliche Beratung. Die nötigen Informationen im Vorfeld, die Beantwortung aller Fragen sowie die Abwicklung des Kaufes liefen einfach perfekt. Ich empfehle Sie und Ihr Autohaus sehr gerne weiter. T.E. aus Landau/Pfalz
Geschrieben von Tobias Erhardt am 11. November 2018
Überlingen
Überlingen
Toyota Toyota NFZ Hyundai Service
Autohaus Bach GmbH & Co. KG
Heiligenbreite 21
88662 Überlingen
07551 30807-30
07551 30807-41
E-Mail senden
gerade geschlossen
Google Maps Standortdetails
VS-Villingen
VS-Villingen
Toyota Toyota NFZ
Autohaus Bach GmbH & Co. KG
Vorderer Eckweg 44
78048 Villingen-Schwenningen
07721 2066-90
07721 20669-29
E-Mail senden
gerade geschlossen
Google Maps Standortdetails
Friedrichshafen
Friedrichshafen
Toyota Toyota NFZ
Autohaus Bach GmbH & Co. KG
Rheinstraße 17
88046 Friedrichshafen
gerade geschlossen
Google Maps Standortdetails
Donaueschingen
Donaueschingen
Hyundai Hyundai Service Toyota Service
Autohaus Bach GmbH & Co. KG
Bregstraße 37
78166 Donaueschingen
0771 830944-0
0771 830944-33
E-Mail senden
gerade geschlossen
Google Maps Standortdetails

Die hier angegebenen Kraftstoffverbrauchswerte wurden zwar auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessen, um jedoch die Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten zu gewährleisten, handelt es sich bei den hier angegebenen Werten, wenn nicht anders ausgewiesen, um NEFZ-Werte, die gemäß Durchführungsverordnung (EU) 2017/1153 durch ein Simulationsmodell ermittelt wurden. Zur Angabe der NEFZ-Werte sind wir gesetzlich gemäß Pkw-EnVKV verpflichtet. Bei den CO2-Emissionswerten handelt es sich, wenn nicht anders ausgewiesen, um Werte nach dem WLTP-Testzyklus. Die Kraftfahrzeugsteuer wird auf Basis der WLTP-Werte für CO2-Emissionen ermittelt. Welches Testverfahren zur Anwendung gekommen ist, ist auf der Fahrzeugdetailseite angegeben.

Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Dadurch können sich seit 1. September 2018 bei der Fahrzeugbesteuerung entsprechende Änderungen ergeben.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT)  unentgeltlich erhältlich ist.

Einwilligung

Unsere Website verwendet Plugins und Cookies, um Leistung und Statistiken aufzuzeichnen. Zu Marketing- und Werbezwecken und um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Ebenso sind auf unserer Webseite Tools von Unternehmen mit Sitz in unsicheren Drittstaaten (z. B. USA) eingebunden. Wenn diese Tools aktiv sind, können Ihre personenbezogenen Daten an die US-Server der jeweiligen Unternehmen weitergegeben werden. Wenn Sie alle Dienste zulassen, stimmen Sie der Verarbeitung der Daten zu. Wenn Sie alle Dienste zulassen, stimmen Sie dieser Nutzung zu. Welche Plugins und Cookies Sie zulassen möchten, können Sie in den Cookieeinstellungen verwalten. Mehr zum Thema Cookies & Datenschutz finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Einstellungen